Suche | Bestellformular | Online-Shop

Home

Firma

 

button simulblogspot Button für Eintritt in LinkedIn ExtendSim User Group Button zum Beistritt zu ExtendSim Exchange Button zum Beitritt zu ExtendSimAcademic

Robert Neumann, P&G Manufactring GmbH:"nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr überzeugt von den Möglichkeiten der Software. Meine Erfahrung mit Simulations -Software im Speziellen ist dabei zwar recht beschränkt, jedoch bin ich der Meinung, dass extendsim zahllose Möglichkeiten
bietet und ich für unsere Zwecke (Simulation von Packing-Linien) mir nichts vorstellen kann, dass nicht möglich wäre. Vor allem das User Manual und die vielen Beispiele sind dabei sehr hilfreich!"

(TM) Extend and ExtendSim is a trademark of Imagine That, Inc., San Jose, CA, USA

Grafische Beispiele

21.09.2010

Warteschlange in einer Bank | CallCenter | Noisy FM

Simulation der Flugzeugabfertigung
(für die Filme wird QuickTime Player und etwas Geduld beim Laden benötigt)

 


Abfertigung am Flugplatz im 3D Simulations Fenster

 

Fluggastabfertigung: 3D- und 2D-Simulationsfenster (mit Ton) QuickTime Player und etwas Geduld beim Laden benötigt

 

Beispiel eines Anwenders: SimRen

"SimREN das von uns programmierte und genutzte Programm ist in Extend realisiert worden. Vorteile von SimREN : einfach zu bedienen (Kurze Lernkurve) - flexible und vielseitige Simulationsumgebung."

Ein einfaches Block"schalt"bild einer Warteschlange in einer Bank:

 Grafische Darstellung des Ergebnisses eines Simulationslaufs:

Modifizierbares Programm eines Blocks (im obigen Beispiel einer "Servicekraft"):

top


top


Noisy FM

 

 

 

top